FAQ
Der Club Orchestra
Was ist der Club Orchestra?
Möchten Sie Ihre Kinder modisch kleiden, ohne zwischen Stil, Qualität und Preis entscheiden zu müssen? Dann ist der Club Orchestra genau das Richtige für Sie!
So funktioniert der Club
Wir bieten Ihnen das ganze Jahr über hochwertige, kreative und farbenfrohe Kleidung zu fairen und erschwinglichen Preisen sowie eine grosse Auswahl an günstigen Babyartikeln an, damit Sie Ihren Kindern jederzeit eine Freude machen können.
Welche Vorteile hat eine Mitgliedschaft im Club Orchestra?
Der Club Orchestra:
- Faire Preise das ganze Jahr über.
- Hochwertige Kleidung der aktuellsten Mode.
- 100% Zufriedenheit für alle: Sie machen sich und Ihren Kindern eine Freude.
- Eine riesige Auswahl an Kollektionen. Jede Woche neue Ware. 5000 Kreationen pro Jahr und im Durchschnitt 100 Neuheiten pro Woche!
Welche Vorteile haben Orchestra-Kunden von der Mitgliedschaft im Club?
Als Clubmitglied profitieren Sie sofort und GANZJÄHRIG von den Vorteilen und den Preisen im Club Orchestra:
- - 50% auf alle Kleidungsstücke und Accessoires der Marke ORCHESTRA,
- - 50% auf die Umstandsmode der Marke PREMAMAN,
- - 30% auf Schuhe der Marke Orchestra-Saxo Blues,
- - 10% auf Markenschuhe von Adidas, Puma, Reebok, Umbro, Vortex,
- bis zu -20% auf Babyartikel* (ausser auf Artikel OHNE doppelte Auszeichnung regulärer Preis/roter Clubpreis)
* Ausnahmen siehe Bedingungen unter „VORTEILE IM CLUB“.
* Von Vorteilen im Club sind einige Marken und Produkte ausgeschlossen, siehe Kennzeichnung in unseren Geschäften in der Schweiz
Wie wird man Clubmitglied?
Die Karte für den Club Orchestra wird Ihnen in allen Orchestra-Geschäften in der Schweiz angeboten. Wenn Sie Mitglied im Club Orchestra werden möchten, sprechen Sie uns im nächstgelegenen Orchestra-Geschäft an. Nach dem Beitritt zum Club für nur 30 CHF jährlich oder 55 CHF für 2 Jahre profitieren Sie sofort GANZJÄHRIG von den Preisvorteilen im Club Orchestra. Sie erhalten die Karte für den Club Orchestra direkt an der Kasse.
Die Liste unserer Orchestra-Geschäfte in der Schweiz finden Sie unter „Unsere Geschäfte“. Werden Sie Mitglied im Club Orchestra und profitieren Sie von allen Vorteilen!
Warum kostet die Mitgliedschaft Geld?
Der Club Orchestra ist ein neues Geschäftsmodell, das auf Vertrauen und Transparenz basiert.
Dank neuer Mitglieder &FigDash; also dank Ihnen &FigDash; können wir unsere Margen verringern. Im Gegenzug sparen Sie jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen. Ein ganz einfaches Prinzip, bei dem jeder gewinnt!
Die jährliche Anfangsinvestition zahlt sich schon bei einem Kleidungseinkauf von 60 CHF aus.
Mehr als 3 Millionen Mitglieder weltweit gehören dem Club Orchestra bereits an.
Darf ich meine Clubkarte verleihen?
Nein Ihre Karte für den Club Orchestra ist nur für Sie gültig und nicht übertragbar.
Ihre Clubkarte enthält Ihren vollständigen Namen, das Ablaufdatum und Ihr Foto.
Ihre Karte für den Club Orchestra darf nur von Ihnen oder Ihrem Partner/Ihrer Partnerin genutzt werden, wenn Sie ihn/sie bei Beantragung der Mitgliedschaft im Orchestra-Geschäft angegeben haben.
Kann ich von den Club-Preisen profitieren, bevor ich Mitglied werde?
Leider nein. Durch die Mitgliedschaft im Club Orchestra gelten für Sie die Club-Preise, und dies ab Ihrem ersten Einkauf.
Gelten die Club-Rabatte im Ausverkauf oder bei Sonderangeboten?
Nein, der Club-Rabatt ist nicht mit Schlussverkäufen oder Sonderangeboten kombinierbar. Dafür profitieren Sie immer von günstigeren Preisen.
Bei Veranstaltungen in einzelnen Geschäften können zusätzliche Sonderrabatte eingeräumt werden.
Kann der Club-Rabatt für Geschenkkarten genutzt werden?
Nein, der Club-Rabatt gilt weder für Geschenkkarten noch für den Mitgliedsbeitrag im Club.
Gelten die Club-Preise für die neue Kollektion?
Ja.
Wo kann ich meine Clubkarte einsetzen?
Die Clubkarte gilt in allen Orchestra-Boutiquen in der Schweiz sowie online auf www.orchestra.ch.
Kann ich mit der Clubkarte zahlen?
Nein, die Karte für den Club Orchestra ist kein Zahlungsmittel. Sie gewährt Ihnen nur die Vorzüge im Club Orchestra.
Wie lange ist die Mitgliedschaft im Club gültig?
Sie müssen Ihre Karte für den Club Orchestra jedes Jahr oder alle 2 Jahre (je nach Modell) verlängern, wenn Sie weiterhin von den Vorzügen im Club Orchestra profitieren möchten.
Sie können Ihre Mitgliedschaft im Club also in den Orchestra-Läden verlängern und die Clubvorteile dort sofort nutzen.
Was passiert, wenn ich meine Clubkarte verloren habe?
Bei Verlust der Clubkarte führt das Orchestra-Geschäft eine Suche in der Datenbank von Orchestra durch, um die Kundin oder den Kunden zu finden. Nach dem Auffinden in der Datenbank muss die Kundin oder der Kunde ein Ausweisdokument zum Nachweis der Identität vorlegen. Dann wird im Geschäft zum Preis von 5 CHF eine neue Karte ausgestellt. Die Nummer der verlorenen Karte wird deaktiviert, aber das Ablaufdatum wird übernommen.
Kann die Inhaberin oder der Inhaber nicht in der Datenbank gefunden werden, muss eine neue Mitgliedschaft abgeschlossen und bezahlt werden. Beginn der Mitgliedschaft ist das Erstelldatum der neuen Clubkarte. Es wird eine neue Karte erstellt und ausgehändigt.
Was passiert, wenn meine Clubkarte gestohlen wurde?
Bei Diebstahl der Clubkarte führt das Orchestra-Geschäft eine Suche in der Datenbank von Orchestra durch, um die Kundin oder den Kunden zu finden. Nach dem Auffinden in der Datenbank muss die Kundin oder der Kunde ein offizielles Dokument zum Nachweis der Identität sowie einen Beleg für die Diebstahlsanzeige vorlegen. Dann kann im Geschäft gratis eine neue Karte ausgestellt werden.
Kann die Inhaberin oder der Inhaber nicht in der Datenbank gefunden werden, muss eine neue Mitgliedschaft abgeschlossen und bezahlt werden. Beginn der Mitgliedschaft ist das Erstelldatum der neuen Clubkarte. Es wird eine neue Karte erstellt und ausgehändigt.
Wie wird eine geschenkte Clubkarte aktiviert?
Als Geschenk erhaltene Mitgliedschaften werden im Geschäft aktiviert. Dafür muss die oder der Beschenkte das Geschenketui mit dem Original-Kassenbon über die Zahlung der Mitgliedschaft und mit der neuen Karte vorlegen. Geschenkte Mitgliedschaften sind ab dem Aktivierungsdatum 1 oder 2 Jahre gültig.
Preise und Bestellung
Welche Produkte kann ich auf www.orchestra.ch bestellen?
Sie können alle Babyartikel bestellen, die auf der Website www.orchestra.ch erhältlich sind. Sie können aus dem kompletten Sortiemnt der Kinder- und Umstandsbekleidung unserer Orchestra Switzerland-Geschäfte bestellen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Kann ich von jedem Produkt so viel bestellen wie ich möchte?
Im Allgemeinen ja, so lange der Vorrat reicht. Allerdings kann die Menge von Produkten mit Sonderpreisen oder Schlussverkaufspreisen während der Dauer der Aktion begrenzt sein.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Nein, aus logistischen Gründen können wir Bestellungen nicht mehr ändern. Sobald Ihre Bestellung abgeschickt und vom System bestätigt wurde, kann sie weder geändert noch storniert werden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Woher weiss ich, ob meine Bestellung angekommen ist?
Nach jeder Bestellung wird ein Bestätigungsmail verschickt.
Ist ein Artikel aus Ihrer Bestellung vorübergehend nicht erhältlich, wird Ihnen der Liefertermin per E-Mail mitgeteilt.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, ist das normal?
Sobald Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, erhalten Sie eine automatische Bestätigung. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, sehen Sie bitte im Ordner „Spam“ oder „Junk“ Ihres Mailpostfachs nach und überprüfen Sie, ob Sie in Ihrem Kundenkonto Ihre Mailadresse korrekt hinterlegt haben.
Wie lange beträgt die Lieferfrist für vorübergehend nicht erhältliche Artikel?
Die Lieferfrist für vorübergehend nicht erhältliche Artikel hängt von der Verfügbarkeit bei unserem Lieferanten ab. Senden Sie uns ein E-Mail und geben Sie die fragliche Artikelnummer an, wenn Sie genauere Informationen wünschen.
Warum wird der Club-Rabatt nicht auf meinen Warenkorb angerechnet?
Der Club-Preis gilt für Inhaberinnen und Inhaber einer gültigen Clubkarte (siehe Abschnitt „Wie wird man Clubmitglied?“). Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich in Ihren persönlichen Bereich ein und überprüfen Sie, ob Sie Ihre Clubkartennummer hinterlegt haben. Wenn Sie das Problem nicht lösen können, wenden Sie sich an uns.
Lieferung
Ihre Bestellung wird ins Geschäft geliefert
Die Lieferung ins Geschäft ist für Sie gratis.
Das Paket wird in das Babyfachgeschäft von Orchestra Switzerland geliefert, das Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben. Sobald das Paket im Geschäft eingetroffen ist, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Sie müssen die Bestellung ausdrucken und zusammen mit einem Ausweisdokument im Laden vorlegen, wenn Sie Ihr Paket abholen.
Ihre Bestellung wird nach Hause geliefert
Ihre Ware wird per LKW und Transporter von der Post oder einem privaten Paketdienst direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.
Was kostet die Lieferung?
Kosten für Warenlieferungen mit der Post: ab 9 CHF pro Bestellung über die Website www.orchestra.ch. Die Versandkosten richten sich nach Grösse und Gewicht Ihrer Bestellung. Sie erfahren den Betrag, wenn Sie die Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben.
Wie lange ist die Lieferfrist?
Sobald Ihre Lieferung fertig zusammengestellt ist, wird sie innerhalb von 3 bis 4 Werktagen nach Übergabe Ihres Pakets an die Post bei der von Ihnen angegebenen Adresse zugestellt.
Wenn die von Ihnen bestellten Artikel nicht vorrätig sind, senden wir Ihnen ein E-Mail mit Angabe der Lieferfristen.
Kann ich mir Teillieferungen schicken lassen?
Die Bestellung wird in einem (1) Paket geliefert, sobald alle Artikel verfügbar sind. Wenn Sie sich Teillieferungen schicken lassen möchten, fallen zusätzliche Versandkosten an.
Zu welchen Zeiten und an welchen Tagen wird die Lieferung zugestellt?
Der Zeitpunkt der Zustellung hängt unter anderem vom Verkehr und vom Paketaufkommen ab. Eine Lieferung zur Wunschzeit ist nicht möglich. An Sonntagen, nationalen und kantonalen Feiertagen finden keine Lieferungen statt.
Ausgenommen hiervon sind Orte, wo nur an bestimmten Tagen Pakete zugestellt werden.
Was passiert, wenn das Paket ankommt, während ich nicht da bin?
Wenn Sie beim ersten Zustellversuch nicht da sind, wirft Ihnen die Post eine Benachrichtigung in den Briefkasten. Auf dieser Karte ist angegeben, bei welcher Poststelle Sie Ihr Paket abholen können. Das Paket wird 15 Tage ab dem Tag des ersten Zustellversuchs dort für Sie aufbewahrt. Danach wird das Paket an Orchestra Switzerland zurückgesendet.
Sie können Ihre Bestellung an eine Nachbarin oder einen Nachbarn im selben Gebäude liefern lassen. Geben Sie dafür einfach bei der Bestellung ihre/seine Kontaktdaten unterhalb Ihrer Lieferadresse an.
Bei Möbellieferungen fallen zusätzliche Kosten für einen zweiten Zustellversuch an, wenn Sie am Tag der Lieferung nicht anwesend sind.
Was passiert, wenn ein Produkt bei Lieferung beschädigt ist?
Bitte sagen Sie uns umgehend Bescheid!
Wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und eventuelle Probleme zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Sollten Sie nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies einfach per E-Mail an info@orchestra.ch mit.
Obwohl wir Ihre Pakete mit grösster Sorgfalt packen, kann es vorkommen, dass diese ganz oder teilweise während des Transports beschädigt werden. Wenn Sie bei der Übergabe feststellen, dass die Verpackung Schäden aufweist, verweigern Sie die Annahme und informieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden. Beschädigte Verpackungen dürfen nicht geöffnet werden!
Wenn Ihr Paket zwar unbeschädigt ist, Sie aber beim Öffnen feststellen, dass einer Ihrer Artikel Schäden aufweist, kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden. Sie erhalten per E-Mail eine Rücksendenummer für Ihr Paket. Die Kosten für die Rücksendung übernehmen wir. Wir kümmern uns darum, dass Sie eine Ersatzlieferung bekommen oder erstatten Ihnen Ihr Geld zurück.
Was passiert, wenn meine Bestellung nicht vollständig ist?
Bitte sagen Sie uns umgehend Bescheid!
Wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und eventuelle Probleme zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Sollten Sie nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies einfach per E-Mail an info@orchestra.ch mit.
Verpackung
Wie werden die Produkte verpackt?
Wir verpacken alles sorgfältig, damit Ihr Einkauf unterwegs gut geschützt ist.
- Ihre Artikel befinden sich in Kartons.
- Zerbrechliche Waren erhalten eine zusätzliche Umverpackung.
Was tun Sie für den Umweltschutz?
Wir achten ganz besonders auf die Umwelt und recyceln alle Verpackungen, die wir erhalten. Einen Grossteil verwenden wir als Versandverpackung wieder. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir für die Lieferung Ihrer Bestellungen keine zusätzlichen Verpackungen kaufen müssen. Damit halten wir die ökologischen Auswirkungen so gering wie möglich.
Ihre Artikel werden also in Kartons verpackt, die sich bereits im Verpackungs- und Transportkreislauf befinden.
Wohin kommen die Produktverpackungen nach der Lieferung?
Schutzmaterialien aus Plastik: Der Schutz der Umwelt liegt uns am Herzen, deshalb verwenden wir grundsätzlich Recyclingmaterial und Schutzmaterialien mit Luftpolstern (Volumen: 99% Luft und 1% Polyethylen). Sie können die Materialien weiterverwenden oder entsorgen.
Schutzmaterialien aus Pappe: Schutzverpackungen aus Pappe können in den Recyclingbehältern für Papier und Kartonagen entsorgt werden. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrer Gemeinde.
Retoure
Kann ich Artikel zurücksenden, die mir nicht gefallen?
Wenn Sie Ihre Meinung ändern oder trotz aller Aufmerksamkeit, die wir der Qualität unserer Produkte widmen, nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, den oder die Artikel, die Ihnen nicht gefallen, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzusenden. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.
Die Erstattung des zurückgesandten Artikels erfolgt ausschließlich in Form eines Gutscheins/VORSCHLAGS.
Wie wird ein Paket zurückgeschickt?
Si vous avez un compte "Client"
Il faut préparer le formulaire en ligne sur votre compte client du site internet/ mes commandes et cocher les articles à retourner en indiquant le motif. Imprimer le formulaire et le joindre impérativement au colis même en cas de retour au magasin de retrait.
Veillez à ce que la marchandise soit neuf, non utilisé et dans son emballage d'origine non abimé avec son mode d'emploi
A noter que les frais d’expédition pour l’envoi de votre commande ainsi que pour le retour restent à la charge du client.
Le remboursement de/des l'article(s) retourné(s) sera effectué uniquement en bon d'achat/AVOIR.
Si vous avez un compte "invité"
Contactez-nous dans un délai de 30 jours à compter de la date de réception de votre colis grâce au formulaire de contact ou par email info@orchestra.ch.
Vous recevrez alors par email un formulaire de retour à remplir.
Attention aucun retour n'est accepté sans accord préalable de notre service par mail et donc aucun crédit ne sera effectué sans cet accord.
Veillez à ce que la marchandise soit neuf, non utilisé et dans son emballage d'origine non abimé avec son mode d'emploi et accompagné d'une copie de la facture.
Retournez nous votre colis à l'adresse indiquée dans l'email ou en dépôt auprès d'un magasin Suisse.
Le remboursement de l'article retourné sera effectué uniquement en bon d'achat/AVOIR.
Zahlung
Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Sie können Ihre Bestellung auf folgende Weise zahlen:
- per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express). Ihr Konto wird bei Bestellung belastet. Sind Produkte vergriffen oder nicht verfügbar, wird der Betrag für diese Produkte automatisch über dieselbe Zahlungsmethode erstattet, die bei der Bestellung verwendet wurde.
- per Post Finance (Post Finance Card und e-finance). Der für Ihre Bestellung fällige Betrag wird automatisch vom entsprechenden Konto eingezogen.
- per Rechnung: Sie zahlen Ihren Einkauf binnen 30 Tagen und können auch Ratenzahlung wählen.
Wie funktioniert die Zahlung auf Rechnung?
- Wenn Sie noch nie bei uns bestellt haben und unseren Zahlungspartnern unbekannt sind, ist Ihr Höchstbetrag CHF 60.00.
- Ansonsten darf Ihre erste Bestellung auf Rechnung maximal 400 CHF betragen (sofern die Bonitätsprüfung nicht negativ ausfällt). Die Rechnung muss vollständig innerhalb der vorgegebenen Frist beglichen werden, wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder auf Rechnung zahlen möchten.
- Wenn Sie Ihre erste Rechnung innerhalb der vorgegebenen Frist vollständig beglichen haben, können Sie wieder auf Rechnung bestellen. Sie können beliebig viele Bestellungen aufgeben, wobei der offene Betrag 1300 CHF nicht übersteigen darf.
- Ratenzahlung ist ab einem Bestellwert von 100 CHF möglich.
- Sie können zwischen Zustellung der Rechnung per E-Mail (3.50 CHF) oder per Post (4.50 CHF) wählen.
- Bei verspäteter Zahlung werden für jede Mahnung Verwaltungskosten in Höhe von 10.00 CHF fällig.
- Bei Retournierung von Waren infolge des Widerrufs des Vertrags trägt der Kunde die Versand- und Retournierungskosten.
Wichtig: Wenn Ihre Zahlungsmethode abgelehnt wird, kontaktieren Sie uns, bevor Sie dieselbe Zahlungsmethode noch einmal versuchen. Eine Ablehnung bedeutet keinesfalls eine negative Einstufung Ihrer Bonität. Informationen zu diesem Thema erhalten Sie entweder per E-Mail oder Sie kontaktieren die Käuferbetreuung über das Kontaktformular unter www.swissbilling.ch/contact.
SWISSBILLING per Telefon kontaktieren: 058 226 10 50 von Montag bis Freitag von 8.30 bis 12.00 Uhr.
Sind meine Zahlungsdaten sicher?
ORCHESTRA SWITZERLAND SA hat keinen Zugriff auf vertrauliche Informationen über die Zahlungsmethoden. Die eingegebenen Daten werden verschlüsselt und gesichert an das Unternehmen DATATRANS übertragen, ohne dass ORCHESTRA SWITZERLAND SA oder Dritte darauf Zugriff haben.
Geschenkkarten und -gutscheine
Welche Bedingungen gelten für Geschenkkarten?
Alle Orchestra-Geschenkkarten sind in den Geschäften von Orchestra Suisse erhältlich. Sie können nur im Geschäft gekauft werden. Es ist nicht möglich, sie online auf www.orchestra.ch einzusetzen.
Welche Bedingungen gelten für Internet-Geschenkgutscheine?
Auf www.orchestra.ch erworbene Geschenkgutscheine können online und in allen Läden von Orchestra Suisse eingelöst werden.
Geschenkgutscheine können weder umgetauscht noch ausgezahlt werden &FigDash; auch keine Teilsummen &FigDash; und werden bei Diebstahl, Verlust oder Zerstörung nicht ersetzt.
Wie hoch ist der Mindestwert von Geschenkkarten und -gutscheinen?
Der Mindestbetrag für Orchestra-Geschenkkarten und -Gutscheine ist 25 CHF.
Regelmäßige Fragen
Wie kann ich ein bestimmtes Produkt schnell finden?
Verwenden Sie das Feld SUCHE mit der Lupe „Produkt, Marke ...“ auf der Startseite unserer Website. Geben Sie ein Stichwort ein. Sie können nach einer Marke, einem Produktnamen, einer Eigenschaft usw. suchen. Es ist nicht notwendig, Einzahl oder Mehrzahl, Gross- oder Kleinschreibung und Ähnliches zu beachten.
Wenn ich ein Produkt nicht finde, kann ich es vorschlagen?
Ja. Wenn Sie in unserem Sortiment etwas vermissen, sagen Sie uns Bescheid: info@orchestra.ch! Wir berücksichtigen Ihre Produktvorschläge bei der Erweiterung unseres Sortiments, weil wir so noch mehr für Sie tun können. Wenn ein vorgeschlagenes Produkt in unser Sortiment aufgenommen wurde, kennzeichnen wir es auf unserer Homepage mit dem Stichwort „Neuheit“.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?
Schreiben Sie uns einfach. Wir interessieren uns für Ihr Anliegen, weil wir Ihnen massgeschneiderten Service bieten möchten.
Sie erreichen uns unter: info@orchestra.ch
Wir antworten auf Ihre Nachrichten montags/dienstags/donnerstags/freitags von 9 bis 16 Uhr.
Baby-Wunschliste erstellen
Benötigt man zum Erstellen einer Baby-Wunschliste ein Kundenkonto?
Da Sie sich für den Zugriff und die Bearbeitung Ihrer Baby-Wunschliste identifizieren müssen, benötigen Sie ein Kundenkonto. Wenn Sie bereits Kunde bei Orchestra sind, reicht Ihr normales Kundenkonto aus.
Benötigt man zum Erstellen einer Baby-Wunschliste eine Clubkarte?
Zum Erstellen Ihrer Baby-Wunschliste und zur Auswahl der Artikel benötigen Sie keine Clubkarte. Sie benötigen aber eine Clubkarte, um die Liste freizugeben.
Wenn Sie die Karte kaufen und von den attraktiven Clubpreisen profitieren möchten, gehen Sie zu Club Orchestra. Dank der Clubkarte zahlen Ihre Freunde und Verwandten den Clubpreis, wenn sie Geschenke von Ihrer Baby-Wunschliste auswählen.
Vorteile im Club: der Gutschein
Beim Schliessen der Baby-Wunschliste erhalten Sie einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10% des Gesamtwerts der geschenkten Artikel. Sie können ihn sofort oder später einlösen.
Welche Liefermöglichkeiten gibt es?
Beim Erstellen Ihrer Liste haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Sie lassen sich alle Artikel nach Hause liefern (die Versandkosten werden dann von den Schenkenden getragen).
- Sie lassen Ihren Lieben die Wahl zwischen:
- im Geschäft für die Eltern zurücklegen,
- das Geschenk zu sich nach Hause schicken lassen,
- das Geschenk zu den Eltern des Babys schicken lassen,
- das Geschenk im Geschäft abholen.
Wie erfahren Familie und Freunde von der Liste?
Sobald die Liste von Orchestra freigegeben wurde, können Sie in Ihrem Kundenkonto im Bereich „Ich verwalte meine Liste“ den Link direkt an Ihre Lieben weiterleiten. Sie können Ihre Nachricht sogar persönlich gestalten.
Wie füge ich Artikel zur Baby-Wunschliste hinzu?
Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an. Durchstöbern Sie unseren Online-Katalog oder lassen Sie sich unter „Das Wichtigste für Ihr Baby“ inspirieren. Klicken Sie dann in der Produktbeschreibung auf die rosa Schaltfläche „Auf meine Baby-Wunschliste setzen“, wenn Sie einen Artikel zur Liste hinzufügen möchten. Denken Sie daran, gegebenenfalls Grösse und Farbe anzugeben.
Kann ich Freunden und Familie mitteilen, welche Artikel ich unbedingt benötige?
Ja, Sie können Ihren Lieben sagen, welches Ihre Lieblingsartikel sind. Sobald sich ein Artikel auf Ihrer Baby-Wunschliste befindet, können Sie ihn zum Lieblingsartikel machen, indem Sie auf den Stern im Rahmen um den Artikel klicken.
Ihre Lieblingsartikel erscheinen ganz oben auf der Liste. So wissen Ihre Lieben gleich Bescheid, welche Artikel Sie sich unbedingt wünschen &FigDash; praktisch!
Wo kann ich die Nummer meiner Clubkarte angeben?
Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und gehen Sie auf „Meine Daten“. Dort geben Sie die Nummer Ihrer Clubkarte ein.
Kann ich auf meiner Baby-Wunschliste eine persönliche Nachricht hinterlassen?
Sie können beim Erstellen Ihrer Baby-Wunschliste eine persönliche Nachricht für Ihre Freunde und Familie verfassen, die dann auf der Seite erscheint, die Ihre Lieben online aufrufen. Bis zur Freigabe der Liste können Sie die Nachricht noch verändern.
Kann ich meine Liste jederzeit ändern?
Sie können zu Ihrer Baby-Wunschliste Artikel hinzufügen oder Artikel entfernen, solange Sie sich im Erstellprozess befinden. Melden Sie sich einfach in Ihrem Kundenkonto an und gehen Sie auf „Ich verwalte meine Liste“.
Sobald die Liste freigeschaltet ist, müssen Sie eventuelle Änderungen über das Onlineformular beantragen, das sich im Bereich „Ich verwalte meine Liste“ unter „Liste pflegen“ befindet.
Wie funktionieren die Geschenkgutscheine?
Geschenkgutscheine erhalten Sie von Ihren Freunden und Verwandten. Die Summe wird auf Ihrer Liste aufaddiert. Beim Schliessen der Liste erhalten Sie Ihren Geschenkgutschein. Sie können ihn online oder in unseren Geschäften einlösen.
Brauchen meine Lieben eine Clubkarte, um bei meiner Baby-Wunschliste mitzumachen?
Ihre Lieben profitieren von den Clubpreisen, wenn sie Ihnen Geschenke von Ihrer Baby-Wunschliste kaufen, auch wenn sie selbst keine Clubkarte besitzen.
Bei Baby-Wunschliste mitmachen
Benötigt man ein Kundenkonto, um bei einer Baby-Wunschliste mitzumachen?
Wenn Sie bei einer Baby-Wunschliste mitmachen möchten, benötigen Sie kein Kundenkonto.
Benötigt man eine Clubkarte, um bei einer Baby-Wunschliste mitzumachen?
Zur Teilnahme an einer Baby-Wunschliste benötigen Sie keine Orchestra-Clubkarte. Sie erhalten dennoch die Clubpreise, weil die Eltern eine Karte haben.
Kann ich das Geschenk zu mir liefern lassen?
Das hängt davon ab, was die Eltern festgelegt haben. Wenn die Eltern entschieden haben, dass alle Artikel von der Wunschliste zu ihnen geliefert werden sollen, können Sie sich Ihr Geschenk nicht nach Hause liefern lassen.
Kann ich in Echtzeit beobachten, was sich auf meiner Baby-Wunschliste tut?
Sobald Ihre Lieben von Ihrer Baby-Wunschliste wissen, können sie mitmachen und Ihnen eine Freude bereiten. Sie können von Ihrem Kundenkonto aus verfolgen, was bereits gekauft wurde. Sie sehen neben jedem Artikel auf Ihrer Liste den Hinweis „Geschenkt“ und können auch sehen, wer das Produkt gekauft hat.
Welche Liefermöglichkeiten gibt es?
Die Eltern können sich alle Artikel nach Hause liefern lassen. Wenn die Eltern diese Voreinstellung nicht gewählt haben, können Sie eine der folgenden Optionen wählen:
- im Geschäft für die Eltern zurücklegen,
- das Geschenk zu sich nach Hause schicken lassen,
- das Geschenk zu den Eltern des Babys schicken lassen,
- das Geschenk im Geschäft abholen.
Wie funktionieren die Geschenkgutscheine?
Geschenkgutscheine erhalten Sie von Ihren Freunden und Verwandten. Die Summe wird auf Ihrer Liste aufaddiert. Beim Schliessen der Liste erhalten Sie Ihren Geschenkgutschein. Sie können ihn online oder in unseren Geschäften einlösen.
Schulbeginn
Welches Angebot wird mir unterbreitet?
Bis zum 5. Oktober Die Orchestra Club-Preise sind für alle zugänglich auf der Website www.orchestra.ch oder bei Eröffnung eines Kundendatensatzes im Geschäft.
Welche Daten gelten für die Entdeckungsaktion Schulanfang?
Vom 15. August bis am 5. Oktober 2023.
Gilt das Entdeckungsangebot Schulanfang in allen Geschäften?
Ja, in allen Geschäften des Netzwerks und auf der Website www.orchestra.ch.